Die Aufgaben sind:
- Koordination aller Vertriebsaktivitäten in einem festgelegten Verkaufsgebiet
- Pflege der bestehenden Kunden und Ausbau durch Neuakquise
- Verkauf von hochqualitativen Medizinprodukten an Kliniken in oben genannten Fachbereichen
- Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen
- Einweisungen und Hospitationen im OP, Schulungen des OP-Personals und der Ärzte
Wir erwarten:
- sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
- hohes Maß an Eigenmotivation und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- ergebnisorientiertes, selbstständiges und effektives Arbeiten
- Englisch in Wort und Schrift, sowie die marktüblichen PC-Tools
Idealerweise haben Sie:
- eine medizinische Ausbildung oder ein medizinisches Studium absolviert
- Erfahrung im OP
- Erfahrung im Verkauf von Medizinprodukten
Wir bieten:
- Anstellung in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
- sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven
- attraktive und überdurchschnittliche Bezahlung
- Dienstwagen der oberen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung
Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung per Email an recruiting@lamed.de
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!